Aktionen

22.07.2007:
Baustellentag bei Familie Haas

Am 22.07.2007 fand bei Familie Haas in Freudenstadt ein Baustellentag statt. Die zahlreichen Besucher konnten bei dieser Gelegenheit nicht nur den aktuellen Stand des Umbaus begutachten, sondern wurden auch rund um das Thema ökologisch bauen fachmännisch von uns beraten. Desweiteren machten Vorträge, Informationstafeln und Vorführungen (zB die Einblastechnik von Zellulose) den Baustellentag zu einem erfolgreichen Tag. Auch den Kindern wurde es beim Bierkistenstapeln nicht langweilig.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

baustellentag baustellentag baustellentagbaustellentagbaustellentag baustellentagbaustellentagbaustellentag baustellentag baustellentag baustellentag baustellentag baustellentag baustellentag baustellentag baustellentag baustellentag baustellentag baustellentag

blamoviesdesignhomefotos